Workshop 1.1: Geschicklichkeits- und Koordinationsspiele

Wie kann ich Koordinationsübungen in das Training einbauen und gleichzeitig auch noch Freude vermitteln. Wieso ist es so wichtig, dass ich immer wieder neue koordinative Aufgaben stelle und nicht jede Woche dasselbe mache? Wie kann ich hierbei kreativ werden und habe auch selbst als Übungsleitung dabei Spaß meine Teilnehmenden vor neue Aufgaben zu stellen? In diesem Workshop wollen wir auf all diese Fragen eingehen und selbstverständlich auch praxisorientiert ausprobieren. 

Termin:
07/13/2024 (10.30) - 07/13/2024 (12:00 PM)  
Leitung:
Laura Heckmann
Nummer:
24.203.03-M1
Ort:
Preis: Preis laut Hauptveranstaltung (24.203.03)
Hinweise:
keine besonderen Hinweise zu beachten

Anmeldung über die Hauptveranstaltung Sporterlebnistag Kassel (24.203.03)

Diese Veranstaltung ist Teil von 24.203.03 » Sporterlebnistag Kassel (13.07.2024).

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:

Viola Becker
Natursport und Sportreisen
Profilbild Foto Viola Becker