Workshop 2.3: Kleine Spiele - Variationen mit und ohne Loopybälle

Wie wird mein Training das Jahr über vielseitig und ich kann die Kinder, Jugendlichen, aber auch Erwachsene immer wieder motivieren schon beim Aufwärmspiel alles zu geben? Wir werden in diesem Workshop verschiedene Spielideen, die mit und ohne die großen Loopybälle umsetzbar sind, austesten und spielen. Mit Loopyball, aber auch ohne Loopyball werden diese Spiele zum Highlight jeder Woche.
 

Termin:
07/13/2024 (13.45) - 07/13/2024 (03:15 PM)  
Leitung:
Laura Heckmann
Nummer:
24.203.03-M8
Ort:
Preis: Preis laut Hauptveranstaltung (24.203.03)
Hinweise:
keine besonderen Hinweise zu beachten

Anmeldung über die Hauptveranstaltung Sporterlebnistag Kassel (24.203.03)

Diese Veranstaltung ist Teil von 24.203.03 » Sporterlebnistag Kassel (13.07.2024).

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:

Viola Becker
Natursport und Sportreisen
Profilbild Foto Viola Becker