Workshop 3.5: Inklusion durch Sport

Inklusion durch Sport war gerade in 2023 in aller Munde, doch wie geht es in 2024 damit weiter? Läuft alles weiter, wie bisher oder verändert sich etwas in unserer Sportwelt und haben wir ein noch bunteres Vereinsleben, an dem jeder teilhaben kann? Wie kann ich als Verein meine Tür noch weiter öffnen? Was mache ich als Übungsleitung, wenn die Anfrage eines Menschen mit Handicaps kommt? Wir gehen Möglichkeiten und Hilfen durch, die helfen die inklusive Sportwelt zum Alltag werden zu lassen.
 

Termin:
07/13/2024 (15.30) - 07/13/2024 (05:00 PM)  
Leitung:
Laura Heckmann
Nummer:
24.203.03-M15
Ort:
Preis: Preis laut Hauptveranstaltung (24.203.03)
Hinweise:
keine besonderen Hinweise zu beachten

Anmeldung über die Hauptveranstaltung Sporterlebnistag Kassel (24.203.03)

Diese Veranstaltung ist Teil von 24.203.03 » Sporterlebnistag Kassel (13.07.2024).

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:

Viola Becker
Natursport und Sportreisen
Profilbild Foto Viola Becker