Yoga für eine stabile Mitte und Aufrichtung

Ein starker Beckenboden ist nicht nur für die körperliche Gesundheit wichtig, sondern er verleiht uns auch eine aufrechte Haltung und ein selbstbewusstes Auftreten. Eine geschmeidige Gangart und ein kräftiger, gerader Rücken sind das Ergebnis einer harmonischen Vernetzung zwischen der Rücken- und Bauchmuskulatur.
In dieser Fortbildung erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Anatomie dieser zentralen Körperregion. Durch gezielte Yoga-Übungen wird die Muskulatur aktiv gespürt und gestärkt. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Körpermitte arbeiten, um mehr Stabilität und Bewegungsfreiheit in Ihr Leben zu bringen!
Dieser Online-Workshop besteht aus zwei Terminen á 3 Stunden.
ÜL8, B8 (HuB, Ent)
Termin: | |
Leitung: | Claudia Rauer |
Nummer: | 26.251.08 |
Ort: | |
Preis: | 85,00 € inkl. Skript |
Hinweise: | Die Teilnahme an diesem Fortbildungslehrgang wird für die Verlängerung der folgenden DOSB-Lizenzen des Landessportbundes Hessen und des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes (fachübergreifend) mit 8 Lerneinheiten - LE - anerkannt:
|
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:
Dr. Corinna Spannaus
Sport und Gesundheit
Weitere Veranstaltungen von Claudia Rauer