Einblicke in das Medical Nordic Walking Training

In diesem Kurs werden die richtige Technik, Kontraindikationen, Umgang mit Medical Nordic Walking bei Vorerkrankungen oder akuten orthopädischen Beschwerden sowie Übungsmethoden vermittelt und direkt in der Praxis getestet. Durch einzelne Übungen erhalten Sie ein breites Repertoire an Möglichkeiten, diese Sportart persönlich oder in Ihren Übungsstunden einzusetzen.
ÜL8, B8 (HKL)
Termin: | 12.05.2024 (10.00) - 12.05.2024 (17:00) |
Leitung: | Manja Mörl-Kreitschmann |
Nummer: | 24.201.33 |
Ort: | Die Sportschule und Bildungsstätte des Landessportbundes Hessen befindet sich mitten im Frankfurter Stadtwald, unweit dem Deutsche Bank Park. Sportlich ausgerichtete Bildungsmaßnahmen sind hier zuhause. Barrierefreie Weiterbildung! Informationen zur Anreise. |
Preis: | 78,00 € inkl. Skript |
Hinweise: | Die Teilnahme an diesem Fortbildungslehrgang wird für die Verlängerung der folgenden DOSB-Lizenzen des Landessportbundes Hessen und der Sportjugend Hessen mit 8 Lerneinheiten (LE) anerkannt:
|
Weitere Veranstaltungen von Manja Mörl-Kreitschmann
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:
Dr. Corinna Spannaus
Bewegung und Gesundheit